Lena

Zurück zur Übersicht
HOME > WÜNSCHE > Lena
 

10. APRIL 2017

EINLEITUNG

Hallo, ich heiße Lena, bin 17 Jahre alt und ein großer Fan von Ed Sheeran. Ich habe Kanner Wonsch vor einiger Zeit einen Brief geschickt, in der Hoffnung mein Idol kennenzulernen. Ich litt an Leukämie und bin gerade in Remission. Während dieser Zeit hörte ich dauernd die Lieder von Ed Sheeran und sah mir alle seine Interviews an. Ich dachte mir dann, dass diese blöde Krankheit vielleicht wenigstens für etwas gut ist!

DER WUNSCH

Ich kam mit meinem besten Freund in Madrid an, ohne genau zu wissen was mich erwartet! Kanner Wonsch hatte ein ganzes Wochenende rum um dieses langersehnte Treffen organisiert. Bei meiner Ankunft war das ganze Hotel Team um mich bemüht! Am nächsten Morgen haben sie mir verkündet, dass ich Ed Sheeran noch am selben Nachmittag direkt vor seinem Konzert treffen würde! Mir fehlten die Worte und ich war wie gelähmt, weil ich ja dachte ich würde nur am Konzert teilnehmen! Ich konnte den ganzen Samstag über kaum stillsitzen. Wir haben einige berühmte Gebäude besucht und dann ging es ab in Richtung Wizink Center, wo das Konzert stattfand.

DAS TREFFEN

Als wir ankamen, reichte ein Anruf der Kanner Wonsch Freiwilligen an den Manager und das Treffen konnte stattfinden! Ich habe die 15 besten Minuten meines Lebens an Ed Sheerans Seite verbracht! Er war zwar leicht erkältet aber das hielt ihn nicht davon ab uns Autogrammkarten und T-shirts zu signieren. Er hat freundlicherweise auch eingewilligt, dass wir Fotos mit ihm nehmen. Ich hoffe, ich habe seinen Schnupfen erwischt, denn das wäre eine phantastische Erinnerung an Ed Sheeran! Er ist wirklich so, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte, sehr sympathisch, und ich werde diesen Moment nie vergessen! Nochmals vielen Dank an Kanner Wonsch dafür, dass sie mir meinen Herzenswunsch erfüllt haben.

Kanner Wonsch bedankt sich vor allem bei ALEBA aber auch bei allen unten aufgelisteten Personen und Unternehmen, die Lenas Wunsch ermöglicht haben:

  • Dawn Ellis (Make-A-Wish® UK)
  • Hotel NH Lagasca
  • Europ Assistance Luxembourg
  • Marcel Hagendoom
  • Elodie Kessler
  • Lisbeth Ganer
 

Kanner Wonsch Luxembourg SC
Société d’Impact Sociétal (SIS)

Telefon: +352-314.595 (24h/24h)

Facebook:
https://www.facebook.com/kannerwonsch/

Registre de Commerce et des Sociétés B231935

Agrément du Ministère de l’Economie sociale et solidaire : N° 2019-01

BANK: POST Luxembourg
BIC: CCPLLULL
IBAN: LU28 1111 7342 1623 0000

Newsletter
Erhalten Sie unseren digitalen Newsletter.
38
Aktuell erfüllte
Wünsche